Frage von DoktorGeist, 61

Mittelalter Magie Fabelwesen anime Dub?

Hallo, ich suche einen Anime welcher im Mittelalter spielt, und in welchem Fabel- und Magiewesen vorkommen in deutscher Sprache. Irgendwelche Vorschläge? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlind, 49

Heii:)

Ich hätte "kyo kara maou" gesagt aber wäre dann in Ger sub.

Kommentar von DoktorGeist ,

Zwar nicht Dub aber danke schön :3

Kommentar von Charlind ,

Kein ding👌

Antwort
von Crysali, 34

Vielleicht No Game No Life. In diesem Anime gibt es sehr viele magische und fantastische Rassen, allerdings ist die Technologie nicht nur auf das Mittelalter begrenzt.

Ansonsten mehr oder weniger vor allem VR Anime, wie Sword Art Online.

Antwort
von Anime256freak, 42

Hakuoki shinsengumi kitan
Inuyasha
Kamisama Kiss

Antwort
von DoktorGeist, 35

Vielen Dank Support für das bearbeiten der frage. Ich werde nächstes zuerst denken dann fragen :).

Kommentar von tactless ,

Bearbeitet habe ich es. Der Support hat es nur frei gegeben. 

Kommentar von DoktorGeist ,

Ach so Vielen Dank! war mir danach ein wenig unangenehm :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community