Frage von Narzissa12, 110

Mittelalter kleidung was noch?

Hallo zusammen. Ich Veranstalte für meinen Freund ein Überraschungsparty ein Ritteressen zu seinen ´Geburtstag. Mein Freund soll von allen anderen Etwas abstechen. Ich dachte er zieht sowas an wie unten. Könnte er eine Krone und ein Zeptar noch haben oder hate man das im Mittelalter nicht? Und ist es ok wenn ich eine Kette Trage? Eine mit Grünen Steine oder hatte man das früher nicht. Danke für eure Antworten. Vielleicht könnt ihr mirt noch ein Paar anregungen geben.

Antwort
von Maikiboy29, 84

Ich bin mir nicht sicher, ob deinem Freund gerne das Kleid tragen würde. ;)

Kommentar von Narzissa12 ,

Da skleid ist für mich es war frage für das Kleid Halsschmuck und Kopfschmuck

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ha Ha, ach so. Ein solch schönes Kleid hatte damals ja eh nur ein Adelige getragen und ich finde eine dezente Kette mit grünen Steinen würde sehr gut dazu passen. Ketten mit Edelsteinen waren damals durchaus üblich für adelige Frauen. Auch einen schönen Kranz aus geflochtenen Blumen im Haar würde sicher toll aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten