Frage von Jorounder, 43

Mittelalter Filmreihe wie die Säulen der Erde?

Hey Leute, ich bin suf der suche nach einer Mittelalter Filmreihe wie z.B. die Säulen der Erde. Ich kann mich noch an eine erinnern wo es um Belgaerungen, Sex, Machtveehältnisse usw ging. weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt. Hat jemand ne Idee? Ich kann mich einmal daran erinnern das in einem kampf einem das Ohr abgeschnitten wurde und das eine Frau ihren Jungen im Wald in einer Höhle bekam weil sie als Hexe beschuldigt wurde weil sie sich mit Kräuter auskannte. Weiß leider nicht ob beides ein und die selbe Serie/Filmreihe ist. Hoffe jemand weiß was ich meine!

Antwort
von GanMar, 43

Die Wanderhure? Der Medicus?

Oder https://de.wikipedia.org/wiki/Die\_Tore\_der\_Welt\_%28Film%29


Kommentar von Jorounder ,

Das kann sein, dss mit der Hexe ist glaub aus die Säulen der Erde, schaue das grade.

Kennst fu noch eine Filmreihe wo es um Bdlagerungen geht? Kann mich an so eine erinner wo ein Englischer oder Französicher König belagert wird und die einen haben such einen gefangen den sie foltern.

Kommentar von GanMar ,

wo ein Englischer oder Französicher König belagert wird

Sorry, da fällt mir im Moment nichts ein.

Kommentar von Jorounder ,

Hab mir grade mal den Trailer von Die Tore der Welt angeachaut. den habe ich aufjedenfall damals gesehen danke!!

Kommentar von GanMar ,

Gerne doch. Hab's nie gesehen, nur die Bücher gelesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community