Mittel zum Wachbleiben bei Schlafentzug?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zucker liefert kurzzeitig neue Energie, vielleicht probierst du es mal mit Traubenzucker. Du kannst auch mal einen Arzt oder Krankenpfleger fragen was dagegen hilft, im Krankenhaus bist du ja :). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dss ist illegal! 11 h Pause zwischen zweit Shichten sind Pflicht.
Rede mit deinem Chef direkt ! Lass dir nichts vormachen von so Ausnutzern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin und wieder mal eine Koffeintablette...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesicht mit kaltem Wasser kurz abspülen, Augen zu machen einmal tief und aus atmen in den Siegel gucken und sich selbst stärkende Sätze sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast am einen Tag Spätschicht und am nächsten Tag Frühschicht? Das ist nur zulässig, wenn mindestens 11 Stunden dazwischenliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
24.03.2016, 22:30

Und dann mehrfach die Woche? Der Schichtplaner scheint eine absolute null zu sein.

0
Kommentar von Pramidenzelle
24.03.2016, 22:32

Stimmt grundsätzlich schon, aber ob das beim FSJ auch gilt, weiß ich nicht - aber mit dem Zuständigen Mal darüber zu sprechen wäre sicherlich eine gute Idee

0

Diese Schichtplanung ist NICHT zulässig, sprich das bitte an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetBumblebee
24.03.2016, 22:34

Es hieß, das wäre zulässig weil mehr als acht Stunden dazwischenliegen. Das interessiert die ja nicht, wie lange ich noch Bahn fahren muss, auf die Bahn warte etc. Von meine Nacht bleibt vor allem wegen der Fahrerei nicht mehr viel übrig. Hab auch gefragt, ob ich die Schichten nicht immer einfach wochenweise tauschen könnte aber das machen die nicht :( ergo, es ist mein Problem...

0

Energy drinks, Koffein jeder art etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir mal das Gesetz des Vertrags durchlesen. Das ist nicht erlaubt ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?