Frage von sayajin06, 29

mittel zum schnelleren einschlafen?

Wenn es Mittel wie Koffein gibt zum wach halten gibt es auch Mittel zum schnelleren einschlafen? Hin und wieder liege ich sehr lange im Bett bis ich es endlich schaffe einzuschlafen deswegen wollte ich mal fragen. alles kann helfen! danke

Antwort
von bikerin99, 14

Versuche es mit Baldriantropfen. Schlafmittel sind keine gute Lösung, denn sie machen abhängig.

Antwort
von Honeypiee, 11

Milch oder Hähnchen mit Haut essen keine Ahnung also ich werde nach dem Hähnchen essen immer sehr müde

Antwort
von Launicorn, 9

Wenn ich das mal habe schlucke ich Beruhigungs-Baldrianperlchen aus dem DM, hauptsächlich pflanzliche glaube ich sogar.

Antwort
von fremdgebinde, 12

Baldrian und Lavendel beruhigen.

Kommentar von fremdgebinde ,

Haben aber die Wenigsten im Hause.

Antwort
von EmpireState, 16

Ja angeblich soll milch helfen

Antwort
von jackysusi, 10

baldrian schlaftee oder schlaftabletten, oder kakao , die machen müde 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten