Mittel um Narben weg zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, also die Narben wirst du wahrscheinlich nicht ganz weg bekommen. Mit Glück werden sie vielleicht mit der Zeit ganz verblassen.

Eine Ärztin hat mir jedoch mal einen Haushaltstipp gegeben, damit sie schneller wieder verblassen. Der Tipp ist nicht wirklich anerkannt oder so was, aber bei mir hat es ein wenig geholfen.

Du brauchst eine Aloe-Vera-Pflanze dafür. Es ist ganz einfach. Du nimmst ein Stück vom Blatt der Pflanze und schneidest dieses mittig auf, so das du eine große Fläche hast, wo der Saft der Pflanze austreten kann. Dann legt du die frisch aufgeschnittene Fläche auf deine Narbe und befestigst es.

Das ganze muss jetzt ne Weile drauf bleiben und sollte wiederholt werden.

Es gibt noch eine schnelle Lösung.

Es gibt eine Ultraschall/Laserbehandlung, die deine Narben verschwinden oder stark verblassen lässt. Doch diese Behandlung kostet sehr viel Geld, weil es unter die Kategorie Schönheitsoperation fällt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ganz liebe Grüße

KuraikoNoShion 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraMarvin
09.01.2016, 10:06

Vielen Dank dass werde ich einmal ausprobieren

0

Hallo! Lass Die keine sinnlose Chemie aufschwatzen. Die Narben verblassen mit der Zeit. Sonst : Es gibt Laserbehandlung und anderen Techniken, sollte man aber nur von Experten machen lassen. 

Ganz viele Informationen findest Du hier : 

http://ethianum-klinik-heidelberg.de/narben-durch-ritzen-an-armen-korrigieren.html

Viel wichtiger ist natürlich dass das Ritzen ein Ende hat.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone
13.07.2016, 19:54

Da hat Kami recht. Ich komm aus Heidelberg und die Klinik ist die beste auf diesem Gebiet. Kann ich nur zustimmen.

0

Gar nicht. Frische Narben kann man mit Salbe etc. behandeln. Sind sie etwas älter kann man nichts machen, diese bleiben für immer und man kann sie höchstens überschminken.

Narben bleiben, die kriegt man nicht mehr weg. Sie verblassen nur mit der Zeit.

Kommentar von LaraMarvin
09.01.2016, 09:47

Aber man kann die doch unauffälliger machen oder?

0

gar nicht !

Kommentar von Wuestenamazone
13.07.2016, 19:55

Das ist Blödsinn. Wenn du es nicht weißt antworte nicht

0