Frage von netflixanddyl, 68

Mittel um Armhaare zu blondieren?

Ich habe so ein Färbemittel mal bei einer YouTuberin gesehen, die verschiedene Dinge getestet hat, um Armhaare zu entfernen.

Kennt jemand so ein Mittel zur Färbung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ayicik2015, 31

Hey! Geh zum DM und hol dir von der Marke XYO Rapid. Kostet ca. 10-15 euro ist aber 4 mal anwendbar glaub ich und blondieren tut man alle paar monate mal je nachdem wie dunkel und dicht deine haare sind :) sieht auch supernatürlich aus! Kann ich nur empfehlen! Das steht bei den anderen Enthaarungsmitteln. Liebe Grüße

Antwort
von fragefrager79, 46

ich nehme immer eine normale Blond haarfarbe  aber aus der Drogerie die so wenig chemie wie möglichst drine ist.

Oder ganz einfach einfach Augenbrauen faarbe aus Müller oder DM  

kosten : max.10 euro

Kommentar von netflixanddyl ,

Augenbrauenfarbe? Wie sieht das denn aus? bzw was steht da drauf?

Kommentar von fragefrager79 ,

da sthet Augenbrauen farbe die Verpackung sieht aus wie Kontaktlinsen...Du kannt ruihig nachfragen das sollten die fast überall haben viel glück!

Antwort
von xElenx, 43

Du kannst mal zur Apotheke gehen und fragen, ob sie so ein Mittel haben. Bei mir hat es geklappt, auch wenn es etwas teuer gewesen ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community