Frage von anaandmia, 74

Mittel speziel gegen Mitesser?

Hallo zusammen :) Ich habe Hautprobleme ein paar pickel, aber nicht so schlimm also immer mal wieder vereinzelnd und die bekomme ich auch mit anti - pickel produkten gut in den Griff. Mein Problem sind eher die Mitesser. Ich war deswegen schon beim Arzt, der meinte ich solle die Pille nehmen wad ich aber wegen risiken nicht tun möchte. Kennt ihr irgendwas gegen Mitessser ? Ich wasche mich schon 2x täglich mit so einer peeling wascreme gegen Mitesser aber es nützt nichts. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JessiStern, 52

Hallo, Also ich benutze einmal eine Gesichts bürste (von Rossmann),dann gibt es noch die Totes Meer Maske (acht von Rossmann). Und am besten finde ich so eine schwarze Mitesser Maske (von Ebay). Sie nennt sich Black Head Peel. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :) Lg

Antwort
von user8787, 29

Teebaumöl .

Das Internet biete viele Infos dazu . Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht . :o)  Wichtig ist hier auf die Qualität des Produkts zu achten . 

Antwort
von PanicStation, 57

Hallo!

Versuche es doch mal mit dem Anti-Mitesser Gesichtswasser von Neutrogena Visibly Clear.

http://www.neutrogena.de/produkte/gesichtspflege/anti-mitesser-gesichtswasser

Viel Erfolg! : )

Antwort
von SJ7IFVQ5, 47

Vielleicht mal weniger pflegen damit die Haut sich regenerieren kann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community