Frage von Saenger2000, 24

Mittelohrentzündung oder was?

Hallo! Ich sitze auf 'm Sofa und plötzlich bekam ich Druck auf 'm linken Ohr und es tut auch weh. Ist es 'ne Mittelohrentzündung oder was könnte es noch sein? Ich war heute Mittag ohne Jacke und Schuhe ca. 1 Std auf dem Balkon.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Saenger2000,

Schau mal bitte hier:
Ohr EntzÜndung

Antwort
von Chumacera, 24

Das kann schon eine Mittelohrentzündung sein, aber wenn dem so sein sollte, hast du sie dir nicht heute Nachmittag geholt, sondern schon früher, da die Inkubationszeit dafür nicht nur ein paar Stunden beträgt, sondern mehrere Tage.

Ein Hörsturz könnte es schlimmstenfalls auch noch sein, aber Genaueres lässt sich von hier nicht sagen, dass kann nur ein Arzt.

Kommentar von Saenger2000 ,

hörsturz?

Kommentar von Chumacera ,

http://www.hno-aerzte-im-netz.de/krankheiten/hoersturz/was-ist-ein-hoersturz.htm...

Hier wird es kurz erklärt. Zum Glück habe ich selber noch keine Erfahrung damit, aber mein Mann hatte schon einen und das ist eine ziemlich ernste Sache.

Antwort
von ghasib, 19

Eine Mittelohrentzündung dauert in der Regel ein paar Tage.

Kommentar von Saenger2000 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community