Frage von Sunnyshi, 23

Mittel gegen zusätzlichen Knochen?

Also meine Freundin hat in ihrem Fuß einen zusätzlichen Knochen, und da sie Fußball spielt hat sie gegen diesen einen Trott bekommen (er tut ihr so schon meistens weh da er einen Nerv einklemmt) und jetzt tut er ihr ziemlich weh... Also der Schmerz geht morgen oder übermorgen auch wieder weg und sie geht auch regelmäßig zum Arzt /Orthopäden damit und cremt den auch ein und so, aber gibt es irgendein Mittel (möglichst eins dass man auch im Haus hat) dass den Schmerz lindern könnte? Würde eher ein Kühlpad oder ein Körnerkissen helfen? Ich hoffe ihr könnt meine Frage schnellstmöglich beatworten :)

Antwort
von Knochi1972, 18

Was soll das denn für ein zusätzlicher Knochen sein? Vielleicht ein Fersensporn? Dann helfen vom Orthopäden verschriebene spezielle Einlagen.

Antwort
von darkman55, 22

Also eine Prellung?? Da ist Voltaren ganz hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community