Mittel gegen Weinen?

9 Antworten

Mentale stärke. die solltest du im laufe der Jahre bekommen. natürlich nur wenn du fleißig weiter trainierst :)

Man kann sich doch nicht das weinen abtrainieren. :')

Ich kenne  mich da ein wenig aus. Vor etwa 3 monate hat mein auge angefangen zu tränen wenn ich schläge in der nähe des auges bekam. Das ist total natürlich und ein menschlicher schutzmechanismus. Glaub mir, irgendwann hört das auf. Falls du wirklich dann anfängst zu flennen/heulen , dann bist du noch nicht bereit dafür.

Dass ist nicht nur bei dir so, mein Kollege zB ist sehr stark doch wenn der kassiert weint der durch Wut und nicht wegen denn schmerzen.

lachen ist das gegenmittel