Frage von conStriktor, 2

Mittel gegen Traurigkeit :(?

Hallo..meine freundin ist vor n paar Stunden nach Griechenland geflogen für eine Woche mit 2 Freundinnen und ja was soll ich sagen es bricht mir das herz wie sehr ich sie vermisse..:( selbst wenn ich n junge bin heule ich mir meine augen aus wie sehr sie mir fehlt & ich ihre stimme hören will..:( einfach diese leere ohne sie..:( was kann ich dagegen tun? mit freunden ablenken hilft nicht, laute musik hilft nicht, ich vermisse sie einfach das ich nicht aufhören kann zu heulen..:'( sie ist für ne woche weg, ne woche die sich wie jahre anfühlen können..:( & ich will keine dummen kommentare von wegen "heulsuse" blabla!!! ich brauche einfach sachen die mich wenigstens diese traurigkeit & tränen vergessen lässt :(

Antwort
von ragazza001,

Sie würde ganz bestimmt nicht wollen, dass du dir wie ein Häufchen Elend zuhause die Augen ausweinst. Gönn ihr den Urlaub und den Spaß, den sie dort mit ihren Freundinnen hat. Mach das selbe wie sie...hab deinen Spaß. Triff dich mit deinen Kumpels und hab ne tolle Zeit.
Zwei Wochen sind schnell vorbei. Es ist ja nicht so, dass sie nie wieder kommt. Außerdem denk daran, wie schön euer Wiedersehen wird :)
Kopf hoch!

Kommentar von oma57 ,

eine wir sprechen von einer Woche und Fernbeziehung 

Kommentar von ragazza001 ,

Ups, sorry.
Noch besser...dann ist es ja eh nicht so lange ;)
Das mit dem schönen Wiedersehen gilt allerdings trotz Fernbeziehung. Schließlich werden sich die Zwei ja irgendwann mal wieder treffen (geh zumindest davon aus).

Antwort
von oma57, 1

KLAR TUT DAS WEH und der Erste ist der schlimmste . Überlege dir doch eine Überraschung für sie die nimmt Dich dann voll in Anspruch Koch etwas oder mache ein Stick mit Ihrer Lieblingsmusik  irgend etwas worüber sie sich freut oder backe ein Kuchen für sie dann bist Du mit den Vorbereitungen beschäftigt

Kommentar von conStriktor ,

Das Problem hierbei ist das es sich um eine Fernbeziehung handelt..umso schwerer ist es irgendwas zu machen für Sie bzw. etwas was mich ablenken kann..

Kommentar von oma57 ,

wie bitte Fernbeziehung - jetzt werfe ich mich weg lach dann ist doch alles im Normalbereich bloss das die Beziehung etwas Ferner ist als sonst 

Junge, jetzt muß ich Dir aber was klar und deutlich sagen, geh raus und suche Dir Freunde ,aber keine Fern-Freunde ich gehe mal davon aus das Du relativ jung bist und da sprechen wir von Freundschaft und nicht Beziehung  wie oft siehst Du sie 3-4 mal in der Woche oder 1 mal im Monat ???? ob sie zwischen durch für 1ne Woche in Griechenland ist spielt doch keine Rolle ihn seht Euch sicher nicht so oft 

Ich habe trotzdem volles Verständnis für Deine Gefühle


Antwort
von luca911, 2

Wenn du genug zeit hast hilft dir Sport viel. Ich selber vertiefe mich meist 4-6 Stunden am Tag wenn ich mich ablenken will. Sei es Kraftsport im Fitnessstudio oder Cardio ( Schwimmen, laufen usw) Es hilft gegen fast alles, besonderes gegen Kummer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten