Frage von melisa204, 22

Mittel gegen Stress bei Jugendlichen?

ich habe seit langem eine Magenschleimhautentzündung (Helicobater pylori), das ist durch zu viel Stress gekommen (Schulstress,Familie,Freunde,LIEBESKUMMER,Enttäuschung.) Ich habe durch diesen ganzen Stress eine Krankheit bekommen dieses Helicobater pylori Bakterium...Gibt's eine Tablette die ich nehmen kann das die Gefühle unterdrücken ? bitte ist dringend .

Antwort
von PadmeNaberrie, 6

Welche Gefühle willst du unterdrücken? Die Stressgefühle?

Das halte ich für keine gute Idee. Du solltest lieber einen Gang zurückschalten und den Stress weniger werden lassen. Daran kann man arbeiten:)

Kommentar von melisa204 ,

Danke aber man kann diesen Stress was ich habe einfach nicht weniger machen..ich hab alles versucht (Yoga , Sport , Freunde..., Urlaub ,nicht nach denken) das geht einfach nicht 

Kommentar von PadmeNaberrie ,

Wurde bei dir denn eine psychische Krankheit/Beeinträchtigung diagnostiziert? Bzw. wurdest du darauf hin schon mal "untersucht"? Eventuell würde ja eine Therapie in Frage kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community