Frage von StealthStalker, 167

Mittel gegen Speed / Amphetamine?

Grüß euch^^,

hab vor 2 tagen meinen 17. Geburtstag mit meinen engsten Freunden und Freundinnen gefeiert und war wieder im God-Mode als wir Shit konsumiert haben;

Also ich komm zur Sache^^ ich hab das erste mal in meinem langweiligen Fucklife Speed gerotzt und es waren verteilt im Zeitraum von 4h ungefähr 3g. Also für jeden von uns (der halt mitmachen wollte).

Wir haben uns zu 3. ungefähr so 9g geteilt und ich muss erwähnen dass wir schon immer extreme Euphorie hatten was Speed angeht yo. Ich war, als wir um 20:00 angefangen haben das Zeug zu nehmen, schon total auf Alk und hab die Nacht davor auf Ritalin durchgemacht. Aber das 'ne andere Story^^ Also wir haben quasi echt durchgefeiert und um 6 in der früh angefangen, bis zur nächsten Party zu zocken yo.

Gab halt sadly kein Weed, deswegen wollten wir weißes nehmen weil Alk ist eig. echt nicht so unser Favorit.

Auf die Std. gerundet bin ich jz genau 74h wach, nicht dass ich nicht drauf stehen würde aber am Dienstag fängt das fucking schulische Praktikum an -.^ Wollte davor noch schlafen damit die Augenringe (ansatzweise) weg sind und vor allem meine Augen wieder weiße/menschliche Farbe annehmen XD Evtll. weiß ja wer von euch ob es irgendwelche Trix gibt auf den Shit zu schlafen??? Ohne noch mehr Drogen zu nehmen oder mich umzubringen XD

Hab seitdem nichts mehr genommen XD Also wegen dem Praktikum yo.

Ich lese mir in 15 Minuten paar Antworten auf'm Handy durch Kollegen (hoffe das geht)-Chille jz bisschen im Park yo!

Danke schonmal im Voraus!

Und ich weiß dass ich selbst daran Schuld bin an alle Puies.^^ Und labert bitte, bitte einfach keinen Müll (diskutiert nicht), klickt weg wenn ihr mir nicht helfen könnt, ihr kennt mich nichtmal ansatzweise^^

Antwort
von JutenMorgen, 130

Keiner kann dir helfen und jeder ist froh, dass er dich nicht kennt...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort
von ItsVivii, 129

Ich kann dir leider nicht helfen, kenne mich damit 0 aus aber mir gefällt deine Redensart total xD viel Erfolg beim schlafen sag ich mal :P

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

Erinnert mich an Jesse von Breaking Bad

Antwort
von hallihallo21, 117

kannst es  ja mal mit nem Lavendel bad und Kamille tee probieren ;) yo

Kommentar von StealthStalker ,

Im ernst das probier ich sobald der supermarkt offen hatxD

Bestimmt übertrieben entspannend

Antwort
von 000111222333444, 97

Velcro? Bist du es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten