Frage von meinrecht, 45

Mittel gegen Schnecken Natürliche Hausmittel?

Hi! gerade in Balkonkästen Bodennähe Bohnen und Radischen gesäht ,Schnecken Fressen die jungen Pflazen an. Natürliche Hausmittel welche die and. Pflanzen nicht schaden ?? Ideen ?Erfahrungen ? m.f.g.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 31

Du kannst Plastikbecher in die Erden tun und halb mit Bier fuellen.

Antwort
von SonjaLP1, 34

Schau mal auf diese Webseite Tipps zur Nacktschneckenbekämpfung http://www.nacktschnecken.net/