Frage von aboutlins, 43

Mittel gegen Schmerzen bei Sonnenbrand?

Hallo ihr! Ich habe Sonnenbrand, der schon seit einer Woche da ist, nicht weniger wird und total weh tut. Hat jemand ein wirksames Mittel gegen die Schmerzen, das er mir weiter empfehlen kann?

Antwort
von Caspergirl12, 23

Wenn ich einen Sonnenbrand habe creme ich mich immer gut mit parfümfreie Bodylotion ein. Ich hab mag gehört, dass man bei richtig starken Sonnenbränden auch Quark auf die Haut macht.

Ps. Zieh weite Kleidung an, bequeme Kleidung an.

Antwort
von aculi123, 25

Habe gehört Joghurt sollte helfen einfach mal versuchen auf die schmerzempfindliche stelle Einmassieren/Schmieren

Antwort
von jeremia1812, 26

Es gibt bestimmt irgendwelche Cremen. Du kannst auch ein nassen Tuch drauf legen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten