Frage von comicbaum, 24

Mittel gegen Pickel/Mitesser?

Hallo und zwar brauche ich hilfe!! Ich habe schon so lange Akne (leicht) ,ich war bei Artzt und habe sehr oft Drogerieprodukte ,bei der apotheke auch gekauft aber nichts hat wircklich geholfen ,auch sehr viele Hausmittel ausprobiert.Kennt ihr irgendwelche Wirksamen mittel?Ich habe sehr fettige Haut aber auch pickel,größten Teils mitesser:( LG!:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Okhip, 21

Ich spreche aus Erfahrung: 

Ich hatte wirklich sehr sehr unreine haut und hatte auch damit zu kämpfen. 

1. Hol dir Badesalz aus Müller.

2. Bürste und Waschpeeling von Nivea oder Neutrogena ist total egal. 

3. Eine Seife mit Rose die nennt sich 'Rose - Naturkosmetik' kostet nur 0,99 Euro aber ist brutal. 

4. Immer sauberer Handtuch!

5. Achte bitte auf deine Ernährung trinke sehr viel. 

Vor dem Schlafengehen: 

Einmal Badesalz auf das ganze Gesicht sozusagen 'draufschmieren' oder einreiben, es brennt ein wenig aber das ist gut. 

Dann einfach mit der Reinigungsbürste und dem Waschpeeling die Haut nochmals reinigen am besten in Kreisen. 

Dann einfach nur noch mit der Seife das gesicht reinigen. 

Das wärs. :) 

Und dies dann morgens auch wiederholen!

Kommentar von comicbaum ,

Ist es egal welches Badesalz?Kenne mich da garnicht aus aber trotzdem danke!:)

Kommentar von Okhip ,

Da gibts einen doktor der nennt sich 'p.schlieper. :)

Hab ganz vergessen : Es gibt eine Art Creme die man für Babypopo benutzt. Die ist ein wenig härter die Creme, die ist auch auf jeden Fall richtig gut!

Falls es nichts bringt, bitte schau mal bei einem Hautarzt vorbei. :-)

Kommentar von comicbaum ,

Kennst du vll den namen der creme ?;D

Antwort
von hanna616, 15

Versuch mal die anti-shine mattifying gel cream von essence pure skin aus kostet so um die 2,99€

Antwort
von ingwer16, 24

Salzpeeling