Frage von XPinkXMuffinX, 26

Mittel gegen Pickelmale und Rötungen?

Heyy:) Also ich habe zum glück nicht mehr so viele Pickel weil ich gute Produkte aus der Drogerie dagegen gefunden habe. Aber auf dem Kinn hab ich leider noxh recht viele Pickelmale und Rötungen...kennt jemand von euch gute, günstige Produkte oder Hausmittel dagegen? (Wenn möglich aus Dm) Danke schon mal:)

Antwort
von Jennycutegirly, 12

Hallo, 

Ich habe selber ziemlich viele Pickel, was Gott sei Dank auch weniger wurde, nur auf meinem Kinn, an der Stirn und am Rand des Gesichtes sind noch viele Pickel. Ich benutze da eig fast nichts. Bzw. so eine Salbe die nichts taugt. Aber ich habe eine die recht gut funktioniert die sich 'Pure & Basic young || Pickel Tupfergel' nennt :D ! Darunter steht ' • Soforthilfe bei Pickeln • antibackteriell' Leider weiß ich nicht wo ich das her hab :/ Ich denke mal von einer Apotheke. Du kannst auch Zahnpasta benutzen :D ! Das hat die gleiche Wirkung wie so eine Salbe die man einfach draufschmiert! :)

Kommentar von XPinkXMuffinX ,

Danke werd ich mal ausprobieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community