Frage von krickkrack, 27

Mittel gegen Pickel und Mitesser in der Pubertät?

Hallo, ihr Lieben! (=

Ich kämpfe im Moment sehr viel mit vereinzelten Pickeln und vielen Mitessern und habe auch schon ein paar Produkte getestet, die meine Haut allerdings nicht schöner gemacht haben. Abends benutze ich ein Nivea anti-Pickel Gesichtspeeling, dass ich mit einer Gesichtsreinigungsbürste verteile und morgens creme ich mein Gesicht mit der Nivea Soft Creme ein. Die Creme macht meine Haut schön weich. Trotzdem sind die Pickel und Mitesser immer noch da und stören mich. Deshalb würde ich gerne von euch wissen, welche Produkte am Besten beim Bekämpfen von Gesichtsunreinheiten helfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Antwort
von Greta1402, 15

Garnier Thermomaske und Vaseline .

Antwort
von Badz3, 13

Es hört sich zwar blöd an aber am meisten verbessert sich das Hautbild mit der Zeit. Viele Produkte wie Clearasil helfen dir am Anfang kurzfristig um dich quasi zu ködern. Denn nach einiger Zeit enstehen wieder neue Verunreinigungen und du musst wieder das Produkt kaufen. Wenn du Pfelgecremes willst dann rede am Besten mit deinem Arzt. Der empfiehlt gute Produkte aus der Apotheke. Und achte darauf dass diese Fettfrei sind.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community