Frage von annedett, 137

Mittel gegen Pickel, rötungen und mitesser?

Hallo, ich habe wirklich schon seit Jahren Probleme mit meinem Gesicht da es einfach nicht rein ist. Ohne make up kann man sich nicht blicken lassen! Ich habe sämtliche rötungen (pickelmale), mitesser und Pickel sowieso. Beim hautarzt war ich jedoch hat sich nichts geändert. Ich habe sämtliche Produkte ausprobiert, aber vergeblich es bringt nichts. Habt ihr vielleicht einen guten ratschag? Danke im voraus

Antwort
von sereina02, 116

Gegen Mitesser helfen Peelings oder so Klebestreifen. Du musst jedoch regelmässig etwas dagegen machen.
Bei Pickeln hilft Zahnpasta. Wenn du einen hast schmierst du eine schicht drauf und lässt es z.b. über Nacht. Am nächsten Morgen solltest du ihn problemlos ausdrücken können.
Allgemein: Gesünder Essen und viel Trinken. Pickel & Co können von ungesunder Ernährung kommen.
lg :)

Kommentar von annedett ,

Danke 😘

Antwort
von xtn0610, 109

- mehr Wasser trinken
- gesünder ernähren (Obst, Gemüse)
- nicht so oft ins Gesicht fassen
- über Nacht und am besten auch am Tag mal dafür sorgen, dass die Haare komplett aus dem Gesicht sind
-Kopfkissen bezug öfters wechseln
-jeden abend Gesicht mit Wasser und Seife waschen
-Produkte die ich noch empfehlen könnte sind die anti Pickel Produkte von essence, clerasil un isana

Kommentar von annedett ,

Danke liebes ❤

Antwort
von liezn, 92

Also wenn ich einen Pickel habe bzw mitbekomme dass ich einen bekomme, mach ich da immer Penatencreme drauf. Das bewirkt bei mir Wunder! Am nächsten Tag ist er verschwunden.

Habe schon immer reine Haut, habe nur mindestens einmal im Monat ein Pickel im Gesicht.

Antwort
von Chloe24, 93

Damit habe ich meine Akne komplett wegbekommen , ist eine antibiotische Creme gegen Pickel und Entzündungen , wirkt wahre Wunder.
Meine Haut ist seitdem makellos.

Kommentar von annedett ,

Danke liebes ❤ bekomme ich es so aus der Apotheke ?

Kommentar von Chloe24 ,

Bin mir nicht sicher :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community