Frage von Mikaaaaahd, 71

Mittel gegen Pickel bei DM?

Hey,
Ich gehe gleich zum DM und wollte fragen welches Produkt ich kaufen soll gegen Pickel? M14 (Preis ist egal )

Antwort
von Samika68, 51

Mittel "gegen Pickel" machen nichts anderes, als die Haut zu reinigen, bzw. auszutrocknen und sind aufgrund der in der Werbung deklarierten "Besonderheit" auch besonders teuer.

Du kannst Deine Haut auch mit jedem herkömmlichen Reinigungsgel, Gesichtswasser etc. reinigen.

Die meisten Pickelmittel versprechen, dass Pickel innerhalb von 3 - 5 Tagen verschwinden.

Diese Zeit benötigt ein Pickel meist auch ohne Hilfsmittel, bis die Entzündung verschwunden ist.

Also - die Haut gründlich reinigen und keine öl- oder fetthaltigen Cremes benutzen.

Um das Austrocknen eines Pickels zu beschleunigen, hilft sogar Zahnpasta (über Nacht auf der entsprechenden Stelle einwirken lassen).

Antwort
von Unbekannt2411, 53

Kaufe dir einfach eine Waschlotion und wasche dein Gesicht jeden Morgen und jeden Abend und dann cremst du dein Gesicht danach ein. 

Waschlotion: Balea ph-neutrale Waschlotion

Creme: Aqua Creme von Balea

Beides kostet zusammen ungf. 5€ und die Pickel verschwinden schnell. Ich benutze das auch und das hat mir wirklich sehr geholfen. Kann ich dir nur empfehlen. :)

Antwort
von Margita1881, 42

Frage eine Verkäuferin bei DM, die kennen sich auch aus.

Antwort
von eyrehead2016, 43

Balea Öl freies anti Pickel waschgel

Kommentar von Mikaaaaahd ,

arbeitest du bei dm
Oder
Rossman oder warum hast du die beiden Wörter in deinen Tags stehen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten