Mittel gegen Naschattacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst gar nicht weniger Essen sondern nur Anders! Und natürlich Sport treiben. Sprich: Anstatt Weißmehlsachen Vollkornsachen, anstatt Süßigkeiten lieber Gemüse oder Obst, anstatt Cola&Co lieber Wasser oder ungesüßten Tee, anstatt Fertiggerichte lieber täglich frisch kochen usw usw.... Gemüse kannst du praktisch den ganzen Tag essen ohne davon zuzunehmen da Gemüse recht wenig Kalorien hat und man davon wirklich Kiloweise essen müsste um zuzunehmen. Allerdings kannst du natürlich nicht nur von Gemüse leben ;) Abwechslungsreich und ausgewogen sollte eine Ernährung immer sein.

Allerdings wenn du eh Normalgewicht hast, brauchst du auch nicht abnehmen. Gegen eine gesunde Ernährung mit Sport spricht allerdings nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Also ich lege mir jeden Abend das süße zurecht was ich für den nächsten Tag essen kann, dann kann ich es mir tagsüber einteilen und kann überlegen wie viel ich noch esse bis es leer ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arthur4ik
20.03.2016, 21:38

Das Problem ist es ist nicht meistens süs sondern kohlenhydratreiches

0

Was möchtest Du wissen?