ich habe seit 2 tagen schluckauf. was kann ich dagegen machen??

Einfach Luft anhalten, ganz lange, oder flach Atmen,das hilft mir immer
Kann auch mal nach Medikamenten passieren, zum Beispiel nach Dexamethazon. Klingt dann aber nach 36 Stunden ab!
chronischer schluckauf? das kann ganz schlimm werden auf jedenfall zum arzt gehen!!!

altes hausmittel einen kopfstand machen und milch trinken oder an drei nachte Männer denken( falls du ein Mann bist natürlich an frauen denken) oder erschrecken lassen luft anhalten ist auch noch eine Möglichkeít
obs hilft keine ahnung aber schaden tuts bestimmt nicht

Lass dich erschrecken oder viel trinken, ich meine natürlich Wasser. Entspannen...
Halte jedes Ohr mit einem Finger richtig zu. Bitte jemanden, dir ein Glas Wasser o.ä. an den Mund zu halten und trinke das Wasser. Habe ich selber schon ausprobiert, bei mir klappt es immer.

Das deutet auf ein Problem mit dem Magen hin.
Pepciddual bringt vorübergehende Hilfe, du solltest Dir aber sehr bald eine Überweisung zum Gastrologen besorgen.
Je länger Du wartest, desto größer ist die Gefahr, dass sich der Schluckauf verselbständigt.
Laß Dich mal massieren. In vielen Fällen hat das geholfen, da Schluckauf oft mit diversen Verspannungen zusammenhängt.
Der Doktor hat so tolle Tabletten, die gegen Dauerschluckauf helfen!