Frage von aniashlz, 27

Mittel gegen glänzende und fettige Haut?

Hey ihr Lieben,

ich habe leider ziemlich fettige Haut.. mir kommt's vor dass 2 Minuten nach dem Waschen meine Haut wieder genauso glänzt wie vorher. Ich habe schon mehrere dieser Gesichtswasser die die Haut reinigen sollen ausprobiert, allerdings hatte ich dadurch das Gefühl dass sie nur noch mehr anfing zu glänzen. Ich hab mir dann eine Zeit Puder ins Gesicht geklatscht, allerdings mag ich das Gefühl auf der Haut gar nicht und auch davon hatte ich das Gefühl wurde es nur schlimmer. (Natürlich nur wenns nicht mehr drauf war)

Also kennt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel, Cremes oder sonstiges was gegen fettige Haut hilft?

Danke im Voraus, LG

Antwort
von Stellaawesome, 12

Es gibt diese tollen "Gesichtspapiere" von essece. Klingt zwar komisch aber hilft wirklich: Essence-all matt , oil control

In einer kleinen roten Packung, bei fettiger Haut reibt man einfach dieses dünne Papier auf die Haut und das Öl wird "aufgesaugt"

Antwort
von ItsMeHanna, 10

Geh mal zum Hautarzt oder frag in der Apotheke nach..
Die haben sicherlich etwas dass dir helfen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community