Frage von Assassin7744, 59

Mittel gegen Augenringe, was dagegen tun?

Antwort
von Savix, 29

Kommt drauf an, von welchen Augenringen wir sprechen. Ich habe oft welche, wenn ich zu wenig Schlaf hatte. Angeborene wirst du auch nach einem mehrtägigen Schlaf nicht los werden, logischerweise.

Antwort
von Ezares, 30

Das beste Mittel dagegen nennt sich regelmäßiger und ausreichender Schlaf. Ansonsten gibt es auch Abdeckstifte.


Kommentar von VeniceC ,

Stimmt so nicht..

Bei angeborenen augenringen bringt auch dreifacher schlaf nichts..

Kommentar von Ezares ,

Ich rede ja auch nicht vom Wundermittel, sondern vom "besten Mittel". Schminken ist halt nur eine temporäre Lösung und die meisten Jungen würden es eher nicht machen.

Antwort
von energiefisch, 22

Schlafen hilft nicht immer, manchmal hilft nur eine OP auf lange Sicht. 

Antwort
von Tomatensaft129, 27

Frag mal LeFloide 

Kommentar von energiefisch ,

Dieser Denunziant hat keinen Ahnung, der verzapft nur Müll. 

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Es geht hier aber auch um Augenringe ; -)

Antwort
von fxcklife, 34

Schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten