Frage von DerNorbert, 97

Mittel gegen Achselschweiß?

Hey, Ich bin 14 und habe öfters in der Schule einen Faustgrosen Achselschweiss Fleck unter dem Armen. Es wird immer unangenehmer. Habt ihr irgendwelche mittel dagegen?

Antwort
von me2312la, 52

syneo 5 ist ziemlich gut, aber nichts für empfindliche haut... muss nur alle paar tage benutzt werden und hält wirklich sehr trocken..

lies dir am besten ein paar erfahrungen durch

Kommentar von heartbreaker199 ,

Hat das Aluminium?

Kommentar von me2312la ,

ja... aber bitte erkundige dich erst wie gefährlich aluminium wirklich ist und höre nicht auf die horrorstories...aluminium findest du in quasi jedem lebensmittel...die menge die zu einer vergiftung führen würde, ist quasi nicht auf normalem weg zu erreichen...

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-07/aluminium-gesundheitsrisiko

Antwort
von skyberlin, 55

DEO. Verhindert das Austreten von Schweiß unter den Achseln, duch Versiegelung der Schweißporen


Antwort
von DieAntwort2100, 48

Antitranpirant also Deo aber ohne Aluminium den dies ist Krebseregend

Antwort
von ManuTheMaiar, 57

Nimm bitte kein Antitranpirant die sind gesundheitsschädlich wegen dem Aluminium

Antwort
von isi13579, 51

Es gibt in der Drogerie solche Einlagen, die man ins shirt kleben kann, die den Schweiß abfangen. Ich hab sowas nie ausprobiert, aber die sollen gut wirken und auch nicht auffällig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community