Frage von H0ppelhaze, 18

Mittel für mehr Hunger?

Was kann ich tun um meinen Appetit anzutreiben? Möchte zunehmen aber das fällt mir sehr schwer..

Antwort
von Abbrandler, 18

Es gibt in jedem Drogeriemarkt oder auch in der Apotheke eigene Tränke (die gar nicht mal sooo schlecht schmecken), die den Appetit anregen - frag mal nach; z.B. Flavio Kräuterblutsaft, PurLecitin, Schwedenbitter usw. Viele pflanzliche Nahrungsmittel die Bitterstoffe enthalten machen auch Appetit (Artischocke, Löwenzahn), die könntest Du auch als Trank, oder Kapseln einnehmen.  Versuche 5 Mahlzeiten pro Tag einzunehmen (muss ja nicht viel sein) , wenn geht richte es nett her und genieße es, nimm Dir Zeit; Wenn es gar nicht besser wird, dann geh zum Arzt und lass Dich mal anschauen, (Schilddrüsenüberfunktion??);  Guten Appetit :-)

Antwort
von Brunnenwasser, 10

Auch wenn es nicht zu empfehlen st: weniger trinken. Durst wird vom Körper sehr schnell als Hunger interpretiert. Ansonsten ist der Tip mit den Schokoriegeln sehr gut. Solte aber kein Dauerzustand werden.

Antwort
von AppleTea, 13

Einfachzucker lassen den Insulinspiegel sehr schnell sehr hoch ansteigen. Das führt zu Hunger..

Antwort
von Sophilinchen, 15

Viel essen,weil sich so der Magen ausdehnt und mehr Hunger entwickelt.Ach ja,und morgens was warmes trinken,dass regt die Verdauung an:)

Antwort
von Gastnr007, 18

iss etwas, was dir schmeckt :)

(Schokolade, Tiramisu oder so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten