Frage von Jaydog4, 34

Mittel für lange Haare?

Ich suche ein gesundes Mittel was das Haarwachstum anreegt. Meine Haare wachsen sehr langsam und das stört mich extrem da ich unbedingt lange Haare möchte. Bzw. würd ich mich über 2 oder 3cm extrem freuen!! Gibt es da irgendeine Sache wo ich essen kann? Da gibt es doch auch solche Tabletten oder?

Antwort
von Schwoaze, 22

Es vergeht kein Tag, an dem nicht eine Frage zum Thema: "Was muss ich machen, damit meine Haare schneller wachsen"?  gestellt wird. Und immer die gleichen, öden Antworten. Es gibt nix!!!

Antwort
von SimpleCorder, 26

Nicht mehr zum Frisrör gehen! :)

Antwort
von Jenehla, 21

Kopfmassagen helfen sehr gut :)

Antwort
von hapyface, 20

Plantur 21 - für junges Haar

verstärkt deine Haarwurzeln und dadurch auch den Haarwachstum


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community