Frage von jennifer932,

mittel für frauen bei unlust

stimmt es, dass es mittel für frauen gibt gegen weibliche sexuelle unlust......??? ähnlich gut wie v.....a für männer????

Antwort von Carriepaul,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jau genau, der Mann muss schon klasse sein damit es bei mir auch brodelt. Folgenes Szenario: Voraussetzung sind geschaffen wie, toller Kerl, er will, hehe, Verführung nach allen Seiten der Kunst und dann das ich merke... ehhh der Kopf hat denn willen aber irgendwie tut sich nix unten rum. Bin mal in die Recherche ins Netz gegangen. Weil mir schon mal plötzlich die Lust vergangen ist. Was total abnervt. Auf der Seite von lady libido habe ich was entdeckt, Steigerung der Lust (okay), Orgasmus kommt schneller (wunderbar).Bin ja sehr neugierig, vor allem weil es unter Nahrungsergänzung läuft. Na ich habe sie mir mal geordert. Bin ja arg gespannt was das wird. Ich lach mich schlapp habe sie nun bestellt und dann habe ich keine Flaute. Aber was ich hab, das hab ich .

VG

Antwort von bebsi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bestes mittel ist immernoch ein scharfer mann...

Antwort von lynnie1981xx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja die phantasie des mannes eine frau scharf zu machen :-)

Antwort von Driveboy03,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nen schöner Ständer !

Antwort von CrazyDaisy,

V.iagra hilft nicht gegen Unlust, sondern nur bei Unvermögen. Lust entsteht im Kopf, da helfen keine Pillen...

Kommentar von Peter96,

So ist es, Wenn eine Frau meint ihrem Mann V....a in den Kaffee zu rürhren, wird sie ihr blaues Wunder erleben, nämlich gar nichts.

Antwort von SonjaM81,

Ein sexy Mann, das ist das beste Mittel. Naja und manchmal kommt der Appetit beim Essen und uberhaupt je aktiver man ist desto öfter hat man Lust.

Antwort von blueyedevil22,

es wurde jedenfalls eine lustpille für dieses jahr angekündigt mal sehen was aird lg

Antwort von nuttnknopp,

jaa, schallwellen :) wurde bewiesen

Antwort von newcomer,

bevor du zu Medikamenten greifst, versuche Tantra, Yoni Massage

Kommentar von NiravMali,

Ja, es gibt da Kurse mit Ulrike Nemeth bei Skydancing. Da sind nur Frauen unter sich. Diese Massage, die SEM genannt wird, erhöht die Fühlfähigkeit und damit die Lust am Sex. Die kann ich sehr empfehlen. Siehe www.skydancing.de.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten