Frage von Mockingbird300, 12

Mittel-Dunkelblonde Haare tönen?

Hallo, Ich wollte mir (mit Erlaubnis meiner Mutter) meine Haare in Pfirsich Blond tönen. Da ich aber von Natur aus verschieden Blonde Strähnen im Haar habe und das im nicht Dunklen aber auch nicht hellen bereich, frage ich mich ob das gut aussehen würde und ob das klappen würde

Antwort
von Chabella, 9

Die Haare werden wohl nicht gleichmäßig gefärbt werden.

Wahrscheinllich wirst du wie jetzt eben auch dunklere und heller Strähnen haben, nur eben im Pfirsichblond-Ton.

Lg

Antwort
von Rihanna1009, 12

Wenn du verschiedene Farben in den Haaren hast, wird die Farbe nicht gleichmäßig wirken und du hast dann sehr wahrscheinlich "gefleckte" Haare, da die Blonden Stellen die Farbe nicht so gut aufnehmen

Antwort
von Plovv, 6

Was ist Mittel-Dunkelblond? So ähnlich wie lila-blas-blau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten