Frage von DonutQueen04, 33

Mittel das den Haarwachstum anregt?

Meine Haare sind ungefähr 5 cm länger als die Schultern.Ich hatte mal lange Haare und möchte die auch wieder.Gibt es irgendwas mit dem die Haare schneller wachsen? PS:es soll nicht allzu teuer sein

Antwort
von sandy12345, 23

Naturtrüber Apfelessig soll sehr gut sein und helfen. Man soll ihn einfach ganz normal in die Haare einmassieren wie Haar Öl. (Der Geruch ist Gewöhnungbedürftig)

Antwort
von xxalia, 27

Plantur 21 heißt das glaube ich (ca. 8€) also bei mir hatte es geholfen meine Haare gingen vor 2 Monaten knapp über die Brist und jetzt bis fast bis zum Bauchnabel obwohl ich auch noch bisschen Spliss habe...
Außerdem gibt es Tabletten im DM (ist für jeden zu kaufen auch unter 18, weil nichts schlimmes drin ist.

Kommentar von DonutQueen04 ,

Okay danke.Das ist sehr gut denn meine Haare haben an den Spitzen auch ein bisschen Spliss .: )von welcher Marke ist das denn?

Kommentar von xxalia ,

das weiß ich leider nicht aber es heißt Plantur 21 und das gibt es fast überall bei den Haarprodukten... kenne aber auch Leute bei denen es nicht so schnell funktioniert hat weil meine Haare wachsen von Natur aus auch bisschen schneller liegt in den Genen

Kommentar von DonutQueen04 ,

okay danke trotzdem: )

Antwort
von Dummie42, 15

Nein. Das Haarwachstum lässt sich nicht beschleunigen, auch wenn die Werbung für dubiose Produkte das verspricht.

Du wirst Geduld haben müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten