mittel bis starke Unterleibschmerzen & Pille?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es kann natürlich an der Pille liegen im Zusammenhang mit dem Untergewicht ist das eine heikle sache. Deine Organe arbeiten bei starken Untergewicht nicht wie sollten und das könnte deiner Niere bei Medikamenten Einnahme überfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarilynSMonroe
24.03.2016, 22:23

Hallo danke für deine Antwort aber soo extrem untergewicht hatt ich nicht aber halt Untergewicht

und ich habe jetzt 3 Kg zugenommen und esse wieder normaler

Schade hatte mich gefreut das die wieder kommen

0
Kommentar von nicinini
24.03.2016, 22:39

Dan geh trotzdem nochmal zum Arzt vllt ist es auch nur die falsche pille und du hast deshalb schmerzen. deine tage bekommst du eh nicht nur eine abbruchblutung, dann kann dir der Arzt auch genauer erklären

0

Was möchtest Du wissen?