Frage von lamafan, 35

Mittel bei trockenen augen?

Kennt jemand Haushaltsmittel gegen trockene Augen? Bringt Wasser etwas wenn man es in die Augen tropfen lässt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANoNYmIK, 24

augentropfen oder pfefferminz-tee

Antwort
von HundeInNurnberg, 25

Wasser hat keine dauerhafte feuchtigkeitsspendende Wirkung. Lass dich von deinem Arzt bezüglich einer Augensalbe beraten.

Antwort
von Hope124, 21

Ne das ist schädlich geh zu Augenarzt der gibt dir was.

Kommentar von Hope124 ,

*zum

Antwort
von marina2903, 12

wasser bringt nichts, es gibt frei verkäufliche tropfen in der apo