gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mittel aus der apotheke gegen sehr starke halsschmerzen?

gefragt von kathi120286kathi120286 am 28.04.2009 um 7:26 Uhr

hatte seit letzen monteg angina/nandelenntzündung war beim arzt musste bis sonntag peniccilin nehmen war gestern wieder bem arzt und wurde für gesund befunden, habe jetz aber seit gestern abend wieder sehr üble halsschmerzen was soll ich machen? was hilft? gern auch homöopatisch...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

medizin x 15.197 apotheke x 518 halsschmerzen x 338

BreakEvenPoint
beantwortet von BreakEvenPoint am 28. April 2009 07:30
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gehe nochmals zum Arzt. Der will anscheinend nicht zugeben, das er Dir ein Antibiotikum verabreicht hat, das nicht wirkte.

Bei einer Angina wird das mit der Genesung unter Anwendung hömöopatischer Mittel, nichts.

Gute Besserung

Kessko
beantwortet von Kessko am 28. April 2009 07:53
1x

Die Neo-Angin Lutschtabletten helfen mir immer sehr gut und Umckaloabo-Tropfen. Diese sind homöopathisch und da muß man 3 x am Tag je 30 Tropfen nehmen und die helfen wunderbar bei Atemwegserkrankungen. Sie kommen mir immer wie ein wundermittel vor, weil sobald ich merke, daß ich krank werde nehme ich die und schon ist es am nächsten Tag vorbei. Ich wünsche dir eine gute Besserung!

expertin
beantwortet von expertin am 28. April 2009 07:43
1x

bei einer Tonsillitis würde ich Neo-Angin oder Dobendan empfehlen... Gute Besserung!

Patron
beantwortet von Patron am 28. April 2009 07:42
1x

Tonsiotren - homöopathische lutschtabletten, sehr bewährt!

YummiYummi
beantwortet von YummiYummi am 28. April 2009 07:30
1x

Eigentlich hilft nur der Arzt. Ansonsten: Meditonsin. Alle halbe Stunde 13 Tropfen und solange im Mund/Rachen halten, wie möglich. Mir hilft das auch immer (weil ich dran glaube) - am nächsten Tag ist es (normalerweise) weg. Wenn nicht, ist das das eindeutige Zeichen zum Arzt zu gehen.

finchen012
beantwortet von finchen012 am 28. April 2009 07:28
1x

geh noch mal zum arzt,anscheinend ist das noch nicht richtig weg gewesen,ein rückfall kann noch schlimmer werden! gut besserung

anonym
beantwortet von Andij am 13. Mai 2009 15:15
0x

Limocin Lutschtabletten.

Kora71
beantwortet von Kora71 am 28. April 2009 23:06
0x

Dorithricin zum Lutschen...sind gegen Entzündungen und haben eine schmerzstillende Wirkung.....nehme ich immer und schwöre drauf !!

gigik
beantwortet von gigik am 28. April 2009 07:55
0x

Wie schon gesagt, helfen auch mir Neo Angin Tabletten die gibts mit und ohne Zucker!

Acer2009
beantwortet von Acer2009 am 28. April 2009 07:28
0x

Wie wäre es mit einem erneutem Besuch beim Arzt?

Kommentar von Be8a8bc49a52c43ed4c1dea0e78c04eesmallconni75 am 28. April 2009 07:43

auf jeden fall viel trinken und salbeibonbons lutschen, ansonsten wirklich nochmal ab zum arzt, aber zu einem anderen, kann auch mit einer allergie gegen pollen zusammenhängen und du hättest garkein antibiotika gebraucht was auch erklären würde warum es nicht geholfen hat

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mittel gegen STARKE Halsschmerzen...

Habe sehr starke Halsschmerzen..!?

Starke Halsschmerzen

Verwandte Tipps

Günstige Internet Apotheke nutzen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.