Frage von zNiDoZ, 63

Kann mir jemand erklären wie ich diese Mittel bei meinem Aquarium anwenden soll?

Ich habe mir heute für mein Aquarium CrystalWater und Easy Balance geholt, jedoch bin ich mir nicht genau sicher wie oft ich diese Mittel in das Aquarium geben soll.

Jemand Erfahrung ?
Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid:) Danke im Voraus. Aquarium (60l mit Skalar und Neons)

Antwort
von jww28, 18

Hi wenn du schon Fische drin hast, ist es zu spät, dann panscht man da nix mehr zusammen. Das Crystal Water zieht jediglich Trübstoffe in den Filter, was im Normalfall ohnehin passiert. Und für das Balance ist es wirklich zu spät, zumal du zu grosse Fische pflegst, die Wasserwechsel wirst du damit nicht sparen, da die natürlich mehr umsetzen als kleine Fische. Bitte nicht einfach reinkippen, damit kannst du das biologische Gleichgewicht auch nicht besser halten, ist halt nur ein Zusatzverkauf von cleveren Zooläden und Baumärkten, um mehr zu verdienen. 

Antwort
von MiraAnui, 25

Das Zeugs brauchst du überhaupt nicht...total unnötig Geldverschwendung...

Außerdem steht ist wahrscheinlich auf der Packung drauf

Antwort
von mermaid13, 42

Skalare gehören in kein 60-Liter-Becken! Diese Fische brauchen mindestens 200 Liter!

Kommentar von zNiDoZ ,

Ist auch nur vorübergehend drin.

Kommentar von fishmaniac ,

Neons auch mehr als 60 Liter

Antwort
von fishmaniac, 17

Am besten wendest du dich an den Support von www.aquaristik-messen.de
Das Team kennt sich aus und kann dir schnell helfen. Zusätzlich arbeiten sie eng zusammen mit einem Kleinanzeigenmarkt nur für Aquaristik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community