Frage von quetan200,

Mittel- Braune Haare, Hell- Braun kriegen

Hey Leute,

ich habe Mittel- Braunes getöntes Haar und möchte sie gerne etwas heller bekommen, deswegen habe ich mir sechs Aufheller ausgesucht und zwar:

  1. Syoss 12- 0 Intensive Plus Aufheller
  2. Syoss 11- 0 Intensive Aufheller
  3. Syoss 10- 0 Medium Aufheller
  4. Schwarzkopf Poly Blonde L1++
  5. Schwarzkopf Poly Blonde L1+
  6. Schwarzkopf Poly Blonde LD

Da man aber Schwarzkopf Poly Blonde LD nur auf ungefärbtem Haar anwenden sollte, würde ich gerne wissen ob man es vielleicht doch Anwenden könnte und wie lange man die anderen Aufheller Jeweils im Haar haben sollte, damit es kein Orange, Blond oder sonstwas wird sondern ein schönes Hell- Braun

Ich bin für jede Antwort Dankbar, ich würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen

Lg

Antwort von jannybuddy,

Geh zum Frisör. Du wirst es mit keinem der Aufheller hinkriegen, glaub mir. Außer du willst gelbe Haare.

Antwort von JuliaX13,

Am besten beim frisör machen lassen

Antwort von JuliaX13,

Am besten beim frisör machen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten