Frage von Laylamaya98, 36

Mitteilungs frage?

Hi ich war am Wochenende bei einem guten freund und ich weiß ja das er mich liebt und ich ihn auch aber mehr als umarmen wollte ich eigentlich nicht. Aber er hat mich 3mal geküsst und ich habe dieses kribbeln im bauch gehabt, nur jetzt sehen wir uns nicht mehr zumindest erst ende der Sommerferien und ich will ihn nicht verlieren zumindest nicht den Kontakt. War es richtig das ich mich küssen lassen habe ? Und das ich ihn gefragt habe ob er das nochmal wiederholen kann? Und wie halte ich den Kontakt mit ihm??????

Ich kann nur noch an ihn denken und das schon seit jahren.

Antwort
von Jack19X1, 8

Ja, du kannst dich schon küssen lassen wenn´s dir gefällt. Und wenn´s ihm gefällt kannst du auch ihn küssen. Natürlich kannst du ihn auch fragen ob er das nochmal machen kann.

Um den Kontakt zu ihm nicht zu verlieren, könntest du dir ja mal ein Handy kaufen, wie die meisten es bereits haben, dann mit ihm telefonieren oder SMS schreiben.

Antwort
von Anna230901, 10

Ja es war richtig. Du kannst ihn ja fragen ob er snapchat hat dann verliert ihr den Kontakt nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community