Frage von Orothred23, 35

Mitteilungen als gelesen markieren?

Mal ne Frage zu gutefrage.net selbst. Ich habe Mitteilungen in meinem Profil, der Button "alle als gelesen markieren" und auch die Buttons, um einzelne Mitteilungen als gelesen zu markieren, funktionieren bei mir aber nicht. Kennt jemand das Problem bzw. ne Lösung?

Antwort
von Kristallgitter, 2

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem :/

Antwort
von TheTrueSherlock, 10

Ich habe das gleiche Problem. Es ging immer dann, wenn ich danach die Seite neu geladen habe. Dann wurden mir die Mitteilungen als gelesen angezeigt, aber seit eben geht das auch nicht mehr -.-

Antwort
von Ivestro, 12

Bei mir dasselbe Problem .-.

Antwort
von Marcis1995, 21

bist du denn übers handy drin?

Kommentar von Orothred23 ,

Nein...hab auch schon Firefox, Chrome, IE probiert....überall das Gleiche

Kommentar von owenwu ,

ich habe das gleiche Problem

Kommentar von Vrenu ,

Hey, hab das gleiche - schon ne Lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten