Frage von PalomaMexican, 17

Mitte 15 - Schmerzen am Rücken?

Hey Leute,

heute mal wieder ein etwas ernsteres Thema. Seit einem halben- bis dreiviertelten Jahr habe ich extreme Schmerzen unter der rechten Schulterplatter, wenn ich für längere Zeit sitze. Das bekomme ich dann vorübergehend nur durch liegen weg. Ich bin Mitte 15. Könnte das mit dem Wachstum zusammenhängen oder kommt das vom vielen Hocken (in den Ferien meistens den ganzen Tag)? Oder ist das irgendwas anderes? Auch habe ich unter der rechten Rippe über dem Bauch ein verengtes Gefühl (in der Früh beim Socken anziehen extrem). Ich weis, das ist jetzt weit hergeholt, aber: Ich habe mal gelesen, dass ein Verängungsgefühl ein Anzeichen für Krebs sein könnte. Was hat’s mit diesem Ding auf sich? Könnte das auch mit dem Wachstum zusammenhängen oder vom vielen hocken, etc.?

Danke schon mal im Voraus. Hoffe auf schnelle Antwort. Echt wichtig für mich!

palomamexican

Antwort
von beangato, 11

Wurdest Duschon mal auf Skoliose untersucht?

Kommentar von PalomaMexican ,

Nein, nicht das ich wüsste.

Kommentar von beangato ,

Dann lass das mal machen.

Kommentar von PalomaMexican ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten