Frage von KLMond, 77

Mittagspause mit Schwarm (Schule)?

Hey, ich will morgen mit meinem Schwarm zusammen in der Mittagspause was essen und so. Wie könnte ich ihn fragen? Ohne das es bescheuert klingt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von menschmensch99, 45

Frag ihn doch einfach was er in der Mittagspause macht und ob du mitkommen kannst er wird es schon nicht ablehnen

Antwort
von HSVerSince1887, 37

Moin Moin.

Frag: "Hast du Lust in der Mittagspause etwas mit mir zu essen?"

Bitteschön.

Antwort
von PatrickID, 51

Frag doch einfach sowas wie: Hey ..... was machst du eigentlich in der Mittagspause? Wenn du noch nichts vor hast, könnten wir ja was zusammen essen gehen. :)

Antwort
von Baghira3000, 37

Wie wärs mit: hey hast du auch hunger

Antwort
von violetta122, 41

Zb.
,,Hey ich hab Hunger ich geh jetzt wss essen willst du mitkommen? "