Frage von Alphaschlingel, 28

Mittagessen noch gut?

Also ich habe zum mittag heute in ner pfanne kleingeschnittene steaks und bratwürste (schon gegrillt und nur wieder warm gemacht) und eine käsewiener gemacht... Da die pfanne noch heiss war konnte ich sie nach dem essen nicht in den kühlschrank tun und habe sie aber im laufe des tages vergssen... Jez will ich das zum abendbrot wieder warm machen... Also die pfanne stand ca. 6 h draussen... Is das fleisch noch gut?

Antwort
von Schwoaze, 6

Kein Problem! Guten Appetit.

Antwort
von Rosswurscht, 10

Wenns nicht in der sonne stand, kein Problem.

Antwort
von NackterGerd, 17

Eigentlich sollte man das nich tun - Essen ohne Kühlung einstehen lassen. 

Allerdings die kurze Zeit und da alles gekocht war ist das auch nicht so schlimm 

Nur jetzt richtig durcherhitzen 

Also nicht nur warm machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten