gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mittagessen für das Büro - wer hat Rezepte für mich?

gefragt von Laborador am 04.06.2008 um 13:48 Uhr

In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass ich mein Mittagessen bei der Arbeit ausfallen lassen muss, weil ich nichts dabei und keine Zeit habe, das Büro über Mittag zu verlassen. Deshalb habe ich mir fest vorgenommen, in Zukunft öfter mal etwas von zuhause mitzunehmen. Die Mahlzeit/der Snack sollte allerdings leicht verdaulich und einigermaßen transportabel sein. Wer hat eine Idee/einen Rezept-Tipp für mich? Gerne auch ausgefallenere Vorschläge!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14547)
kochen (9975)
Rezept (2635)