wernilein am 02.10.2008 um 14:27 Uhr
Hi,Leute was gibt es am Tag der Deutschen Einheit zum Mittag

Liebes wernilein,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, alle Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Marmorkuchen in Form einer Mauer :)
Helga80 am 2. Oktober 2008 14:28 lol
Gartenfee1971 am 2. Oktober 2008 14:28 Kuchen zum Mittag? Da freuen sich die Kinder ;-)
kaesbrot am 2. Oktober 2008 14:29 Der fährt mit meiner Mutter für ein paar Tage in den Urlaub. Da kann ich sogar morgens Cola trinken ;)
Gartenfee1971 am 2. Oktober 2008 14:30 Du hast es gut. Bei mir ist Schwie-Va. zu Besuch und Kind daheim.
Schweinebraten! Mit a anständiger Krustn! So was muss man doch wissen!
Gar nix, da sitze ich im Auto auf dem Weg zu einer Hochzeit...

Wahrscheinlich nix Großes, weil ich Abends Zwiebelkuchen mache. Freunde kommen dann und wir trinken dazu lecker Federweißen... :-)
DaSu81 am 2. Oktober 2008 14:34 .. ähm, wie schön dass ich schon erfahre, was du uns machen willst...! Da kann ich mich ja schon richtig freuen... ich bringe dann meine Äpfel mit, wa!?!
;-)
manu1979 am 2. Oktober 2008 14:36 Was willstn mit Äpfeln??? Nachtisch machen?
DaSu81 am 2. Oktober 2008 14:41 ... ich wurde doch bei der "das gesündeste Obst-Frage" als Apfelbäuerin bezeichnet; deswegen! Naja und als Nachtisch wird mir schon irgendwas leckeres apfeliges einfallen!
Auf jeden Fall keinen EINHEITSBREI! Wie wärs denn mit Karpfen blau??Hm - saulecker!!
Schönes Wochenende!!! und LG
Da es Freitag ist gibt es Fisch und zwar, - weil es so schön wenig Arbeit macht - Pellkartoffeln und Hering in Sahnesoße (Fertig gekauft - also der Hering fertig gekauft, nicht die Kartoffeln).LG vom teufelchen
Da wir renovieren und dann keiner mehr großartig auf kochen Lust hat, wird´s wohl mit TK-Pizza enden :-(
Wenn mich allerdings die Mami32 zum Rouladen essen einladen möchte... ;-)
Hi,DU ;) Leider nur kalt,müssen bei meiner Ma die Küche rausreißen;((