Frage von annemaus2410, 54

Mittag oder Frühstück?

Hi Durch Ausfall in der Schule habe ich erst um 1 Uhr Schule und das heißt ich muss um kurz vor 12 weg. Die Frage ist soll ich jetzt Mittagessen vorher oder frühstücken? 😂 Habe dann um 16 Uhr Schule aus und dann erst Mittag essen bis ich um 17 Uhr zuhause bin ist auch spät, haben keine Pause außer vielleicht 10 min das heißt Mensa fällt auch weg.

Versuche momentan auf meine Ernährung zu achten deshalb die dumme Frage.

Antwort
von Vivibirne, 8

Gut Frühstücken!
2 Vollkornbrote mit schinken, salat, käse& Gemüse!
Oder omelette mit gemüse dazu brot.
Oder Haferflocken mit obst, milch, nüssen.
Nimm dir in die schule obst / nüsse/ Joghurt mit :) um 17 uhr kannst du dir dann Omelette machen oder nen nizza salat.

Antwort
von Maelynn123, 10

Ich würde jetzt z.B. Obst mit Johurt oder 2 Scheiben Brot essen, und für Die Schule etwas Obst oder einen "gesunden" Müsliriegel mittnehmen. 

Antwort
von ZeynerHD, 32

Ich würde entweder 2Kleinigkeiten essen(jetzt und mittags) oder wenn du nur eine Mahlzeit willst, würde ich Mittagessen. Dann hast du neue Energie.

Antwort
von Mignon4, 25

Iss, worauf du gerade Appetit hast und iss so viel, dass du die Zeit ohne Magenknurren überstehst. Ob es Frühstück oder Mittag ist, ist völlig gleichgültig.

Antwort
von Kandahar, 18

Selbstständiges Denken scheint heutzutage aus der Mode gekommen zu sein!

Für alles brauchen Kiddies das Internet oder eine App. Traurig aber wahr!

In manchen Fällen wundert man sich, dass die ohne App noch selbstständig atmen können.


Antwort
von Meli6991, 16

Ess dicj früher mutter also so auf 11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community