Frage von NathalieGER, 48

Mitsubishi Space Star folieren lassen - Kosten?

Da komplett umlackieren scheinbar deutlich teurer wäre, wollte ich mal fragen, was es aus Erfahrung circa kosten würde einen Mitsubishi Space Star (von 2013) von metallic rot auf bordeaux/weinrot folieren zu lassen.

Vielen Dank.

Antwort
von MrZurkon, 29

Das komplette Auto kostet dich je nach Firma wo du es machen lässt ca 1000-1500 Euro

Antwort
von Nightlover70, 26

Beim Folieren muss man so mit 1000€ rechnen.

Antwort
von gentleman2000, 25

Jetzt mal nur ganz grob: Ich erinnere mich, dass jemand, der einen großen Audi hatte, mir gesagt hatte, dass er fürs Folieren so um die 700 oder 800 Euro gezahlt hatte. Kann das sein? Ich erinnere mich nur noch schwach daran. Aber es waren mehr als 500 und weniger als 1000. Das Ergebnis war auf jeden Fall unglaublich gut. Ich hatte gedacht, es sei Lack.

Kommentar von NathalieGER ,

Welches Audi Modell war es denn? Der Mitsubishi Space Star ist ja im Vergleich zu einem großen Audi ne Tupperdose. :D

Kommentar von gentleman2000 ,
Antwort
von Earlywuse, 16

1000 euro aufwärts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten