gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mitsubishi i MieV in deutschen Städten?

gefragt von futurama am 15.05.2009 um 21:31 Uhr

Der Mitsubishi i MieV soll in spätestens zwei Jahren in Tokyo erhältlich sein. Das Besondere daran: in 35 Minuten sollen die Akkus des Elektroautos geladen sein, dass dann mindestens 200km weit kommt. Außerdem gibt es 10 Jahre Garantie auf die Akkus und ein geräumiges Stadtauto das auch noch sehr günstig werden soll. Leider nur in Japan! Weiß jemand, ob solche kleinen Elektroautos für die City auch in Deutschland geplant sind? Ich denke, das wäre perfekt für Carsharing etc…

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22573)
Deutschland (3641)
Asien (1554)