Frage von Bloodfury123, 24

Mitsubishi Colt Fensterkurbeln abbauen?

Hey,

Also wir im Titel schon steht würde ich gerne die Fensterkurbeln meines Colt Bj2004 Z30 hinten abbauen um die Lautsprecher zu wechseln. Die Tür hängt eigentlich nur noch an der Fensterkurbel. Vorne sind Fensterheber - hier hatte ich nicht das Problem Komme d einfach nicht weiter, hab eig schon alles probiert :/ Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich das machen könnte?

Danke im Vorraus ;)

Antwort
von Rosswurscht, 19

Ich hab mal Fensterkurbel mit Bildersuche gegoogelt, viele Kurbeln werden wohl aufgesteckt und hinter der Verkleidung mit einer Art Splint gesichert.

Wie man da hinkommt? Hmmm, mit fiele nur ein, die Verkleidung so weit "aufzubiegen" das man dahinter an den Splint kommt. Evtl. mit na Spitzzange.

http://5.9.139.118/images/processed/D/0024/i7/L384780B.jpg

Weis natürlich nicht, obs bei dem Colt genau so aussieht.

Kommentar von Beetlestone ,

Der Splint ist vor der Verkleidung. Also musste die an der Kurbel reindrücken und dann dazwischen rumfummeln.

Kommentar von Rosswurscht ,

Stimmt!

Scheint zwischen Kurbel"rosette" und Verkleidung zu sein ...

Info an mich: "Brille? Fielmann!"

Kommentar von Bloodfury123 ,

hab ich versucht aber da ist nirgens ein splint :/

Kommentar von Bloodfury123 ,

ist ja nicht so das ich das vorcher nicht 10mal gegooglet hätte

Kommentar von Rosswurscht ,

Und dahinter is auch nix zu sehen?

Dann vermute ich das es geklemmt wird. Also mit sehr viel Kraft abziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community