Frage von SweetSteffi14, 14

Mitsubishi colt czc caprioverdeck scharniere kaputt, zahlt sowas die versicherung?

hallo, habe mir vor ca.1 Jahr einen gebrauchten mitsubishi colt czc gekauft, gestern wollte ich das caprioverdeck öffnen. der kofferraum sprang wie gewohnt auf und fuhr zurück. dann hat das auto angefangen zu piepsen und es ging nicht weiter. schließen konnte ich ihn dann auch nicht mehr. bin in die werkstatt gefahren und dort wurde festgestellt, dass beide scharniere kaputt sind und die reperatur ca 2000 euro kostet. habe bei meiner gebrauchtwagengarantie-versicherung angerufen, die übernehmen den schaden jedoch nicht. übernimmt sowas eine vollkasko versicherung?

Antwort
von Yetiator, 10

Nein - außer die Scharniere sind bei einem Unfall kaputt gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten