Frage von manueleh98, 22

Mitsubishi carisma geht während der Fahrt aus?

Hallo an alle mitsubishi schrauber Werkstatt Arbeiter und Co Ich habe ein Problem mit meinem carisma (1.8 GDI) das Problem ist das er manchmal einfach ausgeht wenn ich die Kupplung trete egal ob der Motor warm oder kalt ist... Ab und an passiert es wenn ich starte das die Drehzahl zwischen 1500 und 3000 Umdrehungen extrem schwankt Habt ihr evtl spontan eine Lösung parat ? Mit freundlichen grüßen der Carisma Fahrer;)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 11

Das kann viele Ursachen haben, die alle aufzuzählen keinen Sinn ergeben würde. Als erstes würde ich den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Antwort
von u8ppee, 12

Spontan kühlmittelsensor...wenn es daran liegt sollte das auto bei kalten aussentemperaruren (zb. früh morgens) weniger probleme machen und bei wärmeren Temperaturen mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community