Frage von secret1994, 71

Mitsubishi carisma 2003 ZV nachrüsten?

Und zwar habe ich meine ffb mit Schlüssel verloren . Ich habe nur noch einen Ersatzschlüssel ohne ffb. Da mir eine neue samt schlüssel zu teuer ist habe ich mir jetzt eine universal zv mit ffb gekauft für 20 Euro. Ich würde die jetzt gerne anschließen nur weiß ich nicht welches Kabel im auto für, auf und für zu sind . Ich habe nur im Internet finden können das die zv Masse gesteuert ist.

Antwort
von SKR700, 46

Falls ein manueller ZV- Schalter im Innenraum vorhanden ist, eventuell dort kann man die Kabel finden.

Oder direkt am ZV- Relais.

Oder (wenn Zentralelektrik vorhanden) direkt an den Stellmotoren der Türen die Kabel bis zum Innenraum verfolgen (schon umständlich, aber machbar)

Die Nachrüst- ZV braucht:

Dauerplus, Minus und die beiden Kabel für die Stellmotoren der Türen.

Für die Blinkersteuerung noch Blinker links u. rechts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten